Kleines Video von der Gartenschau Bad Herrenalb

 

 Am 5. Juli 2017 besuchte ich die Landesgartenschau in Bad Herrenalb und stelle hier ein erstes kleines Video darüber ein. Eine farbenfrohe Blütenpracht des Sommerflors mit verschiedenen farblichen Akzenten wird zu sehen sein. „Die bunten Blumenflächen erstreckten sich über das gesamte Gelände der Gartenschau und folgten dabei einer farblichen fließenden Gestaltung: Die Schweizerwiese erstrahlt in munteren Gelb- und Orangetönen. Im Kurpark leuchten die Blumenbänder in violetten und rosa Farben.“ (Zitiert aus dem Gartenschauheft)  

 

Ich wünsche meinen Besucherinnen viel Vergnügen beim Anschauen des Videos.

 

 

 

 

Wichtiger Hinweis: Ich kann Videos nur über YouTube auf meine Webseite laden. Das bedeutet, dass zum Ende auch dieses Videos von YouTube sofort andere Videofilme angezeigt werden. Um diese nicht anschauen zu müssen, klicken Sie einfach oben links den Pfeil an, dann kommen Sie zur Blogseite oder zu Sitemap zurück.